Quick-Scan
Mathys-Quick-Scan: ein System mit Mehrwert Geeignet für den Fachhandel Produkte einfach per Scan erfassen

Quick-Scan

Mathys-Quick-Scan: ein System mit Mehrwert

Scanning-Systeme sparen Zeit und Aufwand. Insbesondere aber vermeiden sie Fehler bei der Erfassung der verkauften Artikel am Kassenplatz. Kein Vertippen mehr, immer korrekte und schnelle Preiserfassung. Ein wichtiger Vorteil!.

Mit Quick-Scan stellt die Otto Mathys CashTec-Gruppe eine einfache und preiswerte Scanning-Lösung zur Verfügung. Sie ist besonders geeignet für den kleineren und mittleren Betrieb (KMU) des Fachhandels. Das Besondere daran: im Gegensatz zu vielen andern Systemen ist eine permanente Online-Verbindung zum Computer nicht notwendig. Quick-Scan erlaubt das Erfassen neuer Artikel während des Arbeitstages direkt an der Kasse, wenn gerade keine Zeit vorhanden wäre, dies am PC zu tun. Mit Quick-Scan einfach den Artikel ein Mal scannen und den Preis über die Kasse dazu eingeben. Ab sofort weiss die Kasse Bescheid, sie kennt den Preis. Am Abend oder wenn Zeit zur Verfügung steht, kann der Artikel nachträglich noch am Computer erfasst werden. Eine bestechende, praxisorientierte und vielfach bewährte Scanning-Lösung. Mit Quick-Scan werden Staus an der Kasse vermieden.

Jetzt Kontakt aufnehmen