Über uns

Alte Firma neuer Name!

Am 1. September 1998 erscheint der neue Name Stauffer Kassensysteme GmbH auf dem Markt. Was nach Neueinsteiger aussieht, ist in Tat und Wahrheit ganz anders:

In der Firma Otto Mathys AG, welche seit über 60 Jahren im Bereich Registrierkassen erfolgreich tätig ist, konnte ich meine Sporen abverdienen. Nach 17 Jahren Betreuung der Filiale Bern im Bereich Technischer Dienst und Verkauf, wurde mir die Möglichkeit geboten, die Filiale selbstständig weiterzuführen. Mit der Gewissheit weiterhin auf eine treue Kundschaft zu zählen, musste ich mir den Schritt in die Selbstständigkeit nicht lange überlegen.

Auf diese Weise wurde die Firma Stauffer Kassensysteme geboren, somit stehen wir auf eigenen Füssen.

Das Stauffer-Team: stets mit vollem Einsatz für Sie tätig!